Buchseite

YukBook

Letzte Rezension

Aus der Welt -

Aus der Welt
von Karl Ove Knausgard

Reise zurück in die Jugend

Der Ich-Erzähler ist weder sonderlich sympathisch, noch bietet er viel Identifikationspotenzial – Und dennoch trieb es mich immer weiter durch die über 900 Seiten lange Geschichte über den Aushilfslehrer Henrik Vankel, der in ein nordnorwegisches Dorf zieht.

Das Flüstern der Bäume - Michael Christie

Das Flüstern der Bäume
von Michael Christie

Von Jahresring zu Jahresring

Der Roman beginnt im Jahr 2038, doch er ist kein Science Fiction. Vielmehr erzählt Michael Christie eine packende Familiensaga und tastet sich über vier Generationen bis ins Jahr 1908 zurück.

Nur wer sichtbar ist, findet auch statt - Tijen Onaran

Nur wer sichtbar ist, findet auch statt
von Tijen Onaran

Kompakt, nützlich und persönlich

Selten hatten wir so viele Tools an der Hand wie heute, um unsere persönliche Marke aufzubauen. Doch warum ist das so wichtig und wie setzt man die vorhandenen Mittel ein, um seine Ziele und Zielgruppen zu erreichen? Mit dieser Frage beschäftigt sich Tijen Onaran in ihrem Buch.