yvy | www.capehunters-chuma.de

Favoriten

Meine Favoriten (32) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 300
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 361
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1293
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 556
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 424
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 126
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 301
Erscheinungsjahr 2007
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Buchliebhaberin • Mediengestalterin • Zeichnen ist eine Leidenschaft • Rhodesian Ridgeback-Fan • Sportbegeistert • Naturverbunden • Draußen zu Hause: Ich liebe ausgedehnte Abenteuer-Spaß-Spaziergänge mit meinem Hund • Instagram: go.for.a.walk.chuma

Verlage, bei denen ich regelmäßig einkaufe:
www.luzifer-verlag.de
www.voodoo-press.de
www.festa-verlag.de

Eigener Shop und tolle Angebote.

Zitiert

"Wir haben alle unsere Zeitmaschinen, nicht wahr? Die, die uns zurück bringen, sind Erinnerungen und die, die uns vorwärts bringen, sind Träume."

The Time Machine

Letzte Rezension

Sechs Tage - Kelli Owen

Sechs Tage
von Kelli Owen

Die Leere der eigenen Finsternis

Als sie erwachte, glaubte sie blind zu sein, denn nichts als Schwärze umgab sie - eine leere Dunkelheit, die sie umschloss. Jenny wurde entführt, kann sich an die Umstände aber nicht erinnern und hat auch keine Ahnung, wer ihr dies angetan haben könnte.

Das Leben, das wir begraben - Allen Eskens

Das Leben, das wir begraben
von Allen Eskens

Der Klang eines Echos ist unveränderbar

»Wenn das Schicksal mir damals wirklich ins Ohr geflüstert hätte - wenn ich gewusst hätte, dass dieser Besuch so viele Dinge ändern würde - hätte ich dann einen sichereren Weg gewählt? Wäre ich links abgebogen, wo ich rechts abgebogen bin?«

Dweller - Jeff Strand

Dweller
von Jeff Strand

Eine schwarzhumorige, makabre Tragikomödie

Der achtjährige Toby Floren ist ein Außenseiter, der von seinen Mitschülern gemobbt wird. Ruhe und Seelenfrieden findet er nur im nahegelegenen Wald, wo er seiner lebhaften Fantasie freien Lauf lassen und sich in Heldenträumen verlieren kann. Doch eines Tages begegnet er dort einem riesigen, haarigen Monster, dessen Zähne und Klauen furchteregender nicht sein können.

Statistik

Rezensionen98
Fragen10
Artikel0
Kommentare4208
Bewertungen892
Bücher in den Regalen1329
Badges60
Freunde67

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit yvy