Sessel

Zauberlehrling | Leser ohne Gnade

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Ist es eigentlich Non-Canon, dass Non-Canon nicht Canon ist, weil Canon nicht in Non-Canon Büchern sein darf, oder ist das Canon....?

Me

Letzte Rezension

Die Wahrheit meines Vaters - Jodi Picoult

Die Wahrheit meines Vaters
von Jodi Picoult

Spannend und kurzweilig

Das war ein echt gutes Buch, es hat mich von Anfang an gefesselt. Es war das zweite Buch der Autorin und ich bin wieder begeistert gewesen. Sie hat ein Talent gewöhnliche Dinge zu außergewöhnlichen Situationen eskalieren zu lassen. Die Figuren fand ich sehr gelungen und die Tragik hat mich sehr gerührt.

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Besser als befürchtet

Ich muss zugeben, ich brauchte zwei Anläufe bei diesem Buch. Beim ersten Versuch habe ich es weglegen müssen, weil mir die Machtverhältnisse beim Sex nicht zugesagt haben und auch hat die Geschichte mehr als unglaubwürdig angefangen.

Der Zorn - Denis Marquet

Der Zorn
von Denis Marquet

Die Natur schlägt zurück

Ich hatte mir eigentlich etwas ganz anderes vorgestellt, als ich diesen Roman angefangen habe. Doch ziemlich schnell wurde mir klar, dass es sich hier um einen, der momentan so beliebten, Ökothriller handelt, in dem wir lesen können/müssen was mit dem "Virus Homosapiens" passiert, wenn er weiter so mit seiner Umwelt umgeht, wie er es momentan tut.

Statistik

Rezensionen6
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen18
Bücher in den Regalen99
Badges22
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zauberlehrling