Buchseite

zeilengefluester

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Ava Reed
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 467
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 149/400

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 37
August 2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich bin Jana, 22 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich liebe es zu lesen, Musik zuhören, treffe mich gerne mit Freunden und gehe gerne Shoppen.

Zitiert

Reading is dreaming, with open eyes.

Letzte Rezension

Zwei Wochen Ibiza (Liebe) - Bettina Kiraly

Zwei Wochen Ibiza (Liebe)
von Bettina Kiraly

Eine schöne und leichte Geschichte für Zwischendurch. Konnte mich aber nicht wirklich packen.

Inhalt

Wie jedes Jahr fliegt Andre zusammen mit seinen Freunden für einen zweiwöchigen Urlaub nach Ibiza. Der angebliche Männerurlaub. Denn Andre trifft sich dort mit seinem heimlichen Geliebten Nathan, von dem keiner etwas erfahren darf. Denn keiner weiß das Andre schwul ist.

Flammendes Land - Lauren DeStefano

Flammendes Land
von Lauren DeStefano

Besser wie Teil 1, konnte mich dennoch nicht ganz überzeugen

Inhalt

Sie haben es endlich geschafft sie sind am Boden angekommen. Fasziniert betrachten sie die Erde, die Möglichkeiten, die Unterschiede zu Internment. Sie dachten jetzt könnten sie glücklich leben, aber das Land befindet sich im Krieg und keiner der beiden Königreiche will aufgeben.

Fuck you, Love - Daniela Hartig

Fuck you, Love
von Daniela Hartig

Jahreshighlight. Schon lange kein so tolles Buch mehr gelesen.

Inhalt

Es beginnt mit einer harmlosen Party. Der Alkohol fließt in Strömen. Alle haben Spaß. Die Party endet für Floyd aber alles andere wie erwartet. Denn er hat ein Blackout und erinnert sich an nichts. Er hat nur Flashbacks die ihm Eindrücke von der Party liefern, die alles andere als gut sind. Was ist in der Nacht wirklich passiert?

Statistik

Rezensionen67
Fragen3
Artikel0
Kommentare22
Bewertungen70
Bücher in den Regalen98
Badges35
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit zeilengefluester