zeilen_springerin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

zeilen_springerin liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 3
April 2020
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Hallo, mein Name ist Claudia und ich bin 20 Jahre alt. 

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, was ich hier reinschreiben soll also erzähle ich ein bisschen. Das wichtigste sind wohl die Genre die ich gerne lese. Ich lese eigentlich alles außer Krimis beziehungsweise lese ich nur sehr wenige Krimis. Am liebsten lese ich Fantasy und Thriller. Neben dem lesen blogge ich über die Bücher, die ich lese, auf Instagram. Mein Nutzername hier ist auch mein Nutzername auf Instagram. 

Ab und zu schreibe ich meine eigenen Geschichten jedoch eher selten für die Öffentlichkeit. Wer weiß was in der Zukunft passiert.Ein weiterer Bestandteil meines Lebens sind dann auch noch meine zwei Hunde und ja, eigentlich war es das auch schon. 

Letzte Rezension

Wir sind das Feuer
von Sophie Bichon

Schwacher Anfang aber starkes Ende

Heute kann ich endlich meine Rezension zu dem Buch "Wir sind das Feuer" von Sophie Bichon schreiben. In einer Leserunde habe ich diesen New Adult Roman mit einigen begeisterten und einigen nicht begeisterten Leser*Innen gelesen. Die Meinungen spalten sich glaube ich wirklich. Zunächst allerdings zum Inhalt:

Seine Liebe wird sie verbrennen. Doch sie kann ihm nicht widerstehen.

Meine wunderbare Frau - Samantha Downing

Meine wunderbare Frau
von Samantha Downing

unerwartete Wendung

Ich hatte das Glück oder auch Pech, wie man es sehen will, lesen zu dürfen. Das Buch hat mich innerhalb der letzten 100 Seiten vom Hocker gehauen. Zunächst aber einmal zum Inhalt.

Sie ist eine liebevolle Ehefrau und perfekte Mutter.

In ihrem tadellos gepflegten Vorgarten plaudert man gerne über das Wetter.

Aber in ihrem Herzen wohnt das Böse...

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Leider kein Highlight

Auch wenn das Buch >> begin again<< von Mona Kasten nun schon gut vier Jahre in den Buchhandlungen zu kaufen ist, lasse ich hier trotzdem meine Meinung da. Zunächst einmal aber zum Inhalt.
Story:

Statistik

Rezensionen7
Fragen0
Artikel0
Kommentare15
Bewertungen7
Bücher in den Regalen10
Badges13
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit zeilen_springerin