zeina_abd

Letzte Rezension

Die Kunst zu verlieren - Alice Zeniter

Die Kunst zu verlieren
von Alice Zeniter

Eine Suche nach der wahren Identität beginnt

In "Die Kunst zu verlieren" erzählt Alice Zeniter, selber eine Nachfahrin von Harkis, die Geschichte dreier Generationen, die sich mit dem Verlust ihrer Heimat abfinden und sich in einem fremden Land auf der Suche nach ihrer Identität machen. 

Schamlos - Amina Bile, Sofia N. Srour, Nancy Herz

Schamlos
von Amina Bile Sofia N. Srour Nancy Herz

Ein wichtiges Buch!

Über Schamlos bin ich aus Zufall gestolpert, ich habe ein Bild des Buches auf Instagram gesehen, dabei hat das wunderschöne Cover meine Aufmerksamkeit erregt. Als ich mir dann durchgelesen habe, von was dieses Buch handelt, wollte ich es unbedingt lesen.

Anam Fear - Luna Wood

Anam Fear
von Luna Wood

Ganz in Ordnung für ein Debüt

Durch ihre Begegnung mit den Draoi Ragnar, der Prinz des Lichtreichs, erfährt Lijana, dass sie die Elementträgerin ist, und dass Ragnar ihre Hilfe braucht, um alle Elemente wieder zu vereinen. Im Lichtreich angekommen wird Lijana schmerzhaft vor Augen geführt, wer ihre Feinde, und wer ihre wahren Freunde sind.