Buchseite

Zenzi | lese sehr gerne

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 417
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Zenzi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 115
November 2020
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 11

Über mich

Lesen entspannt mich sehr!

Letzte Rezension

Bretonisches Gold - Jean-Luc Bannalec

Bretonisches Gold
von Jean-Luc Bannalec

Salzgewinnung im Meeer

Kommissar Dupins dritter Fall.
Irgendwie zieht sich dieser Fall sehr! bBaue Fässer, in der Salzlagune, wo sie nicht hingehören, sogar Kommissar Dupin wird dort angeschossen und dann eingesperrt, als er dies am Abend klären wollte - Tote folgen, viele Gespräche, falsche Alibis, private Verwicklungen...

Das kleine Buch der Weihnachtswunder -

Das kleine Buch der Weihnachtswunder
von Nina Stögmüller

Selbs Mord - Bernhard Schlink

Selbs Mord
von Bernhard Schlink

trist

Ein interessanter aber doch sehr trister Bankenroman mit vielen Problemen der Nazizeit, Vertreibung der Juden, Nachkriegszeit, der Öffnung der Grenzen - Ost-West. Gibt es noch Nachkommen des stillen Teilhabers einer Bank? Geldwäsche im Osten sichert viele Arbeitsplätze. Menschen werden in den Tod getrieben, ermordet, aber der Täter entgeht der Strafe, weil er es sich so richten kann.

Statistik

Rezensionen218
Fragen1
Artikel0
Kommentare88
Bewertungen72
Bücher in den Regalen257
Badges48
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zenzi