Buchseite

Zenzi | lese sehr gerne

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Lesen entspannt mich sehr!

Letzte Rezension

Eine Leiche zum Tee - Alexandra Fischer-Hunold

Eine Leiche zum Tee
von Alexandra Fischer-Hunold

Teatime

Ein wirklich netter Häkelkrimi aus der Sicht einer unsterblich verliebten 13 Jährigen erzählt.

Der Geschmack von Wasser
von Emmi Itäranta

Recht auf sauberes Wasser

Der Geschmack von Wasser - Quellwasser schmeckt anders als aufbereitetes Meerwasser, das die Menschen nun am Stadtplatz kaufen müssen, weil es kein natürliches Wasser mehr gibt. Aber was da verkauft wird, ob es wirklich reines Wasser ist - Kinder werden krank...? Zu den Quellen hat nur mehr das Militär Zugang, das brutal mit der Bevölkerung vorgeht, die dagegen verstoßt, z.B.

Die unsichtbare Frau - Siri Hustvedt

Die unsichtbare Frau
von Siri Hustvedt

die unsichere Frau

Lange steht das Buch schon bei mir, aber ein Werk dieser Autorin wollte ich nicht ungelesen weiterreisen lassen. Der Stil, die Schilderungen der Gefühle, der Umstände hat mir wieder sehr gut gefallen, aber mit der Aussage der Geschichten kam ich nicht ganz zurecht. Ich würde dieses Buch eher die unsichere Frau nennen.

Statistik

Rezensionen72
Fragen0
Artikel0
Kommentare54
Bewertungen10
Bücher in den Regalen52
Badges29
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zenzi