Buchseite

Zenzi | lese sehr gerne

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 417
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Lesen entspannt mich sehr!

Letzte Rezension

Die stille Tochter - Gard Sveen

Die stille Tochter
von Gard Sveen

verwirrend

"Die stille Tochter" - der Titel - wer war diese? Und fängt die Verwirrung schon an, die mich das ganze Buch beim Lesen begleitet und gestört hat. Am Anfang musste ich mir sogar eine kleine Zeittabelle aufschreiben, wann, welche Personen die Hauptrolle spielen.

Am Anfang war das Huhn
von Paul Heiney

Tod an der Bastille
von Alexandra von Grote

Brutale Frauenmorde jeden Tag

Mir hat dieser Krimi gut gefallen - der Komissar und der Täter waren sicherlich nicht so außergewöhnlic. Doch die Lösung des Falles war interessant, sie hat sich aber ziemlich in die Länge gezogen, weil bei der Polizei doch einige Pannen passiert sind und beim Täter eigentlich alles bis auch die 3 letzten Seiten alles glatt gelaufen ist.

Statistik

Rezensionen89
Fragen0
Artikel0
Kommentare56
Bewertungen10
Bücher in den Regalen106
Badges40
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zenzi