Buchseite

Zimtstern

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Anna Todd
Seiten: 942
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Anna Todd
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Geneva Lee
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Geneva Lee
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Geneva Lee
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 527
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 346
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/368

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 10
Oktober 2020
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich bin ein absoluter Booknerd, lese fast alles das mir zwischen die Finger kommt...Seit kurzem mit eigener Seite auf Facebook...Fußball & American Football sind meine 2. & 3. Leidenschaft...Das wichtigste ist allerdings meine Fellnase...

https://www.facebook.com/zimtsternsbuecherregenbogen/

Letzte Rezension

Sex unter Kollegen - geil und öffentlich | Erotische Geschichten
von Mandy Moore

Gute Unterhaltung

Eine Sammlung von erotischen Kurzgeschichten. In diesem Buch geht es um Sex unter Kollegen. Da sind viele Bereiche dabei. Vom Lehrer bis zur Reinigungskraft über den Anwalt & den Fotografen ist alles dabei. Das Cover passt hier total, genauso wie der Titel des Buches. Die Charaktere sind gut herausgearbeitet. Der Schreibstil ist flüssig & angenehm was das Lesen zum Genuss macht.

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust -

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust
von Amy Walker

Sehr gut

52 völlig unterschiedliche Kurzgeschichten. 52 erotisch anregende & knisternde Geschichten. Es geht immer um die Lust. Die Geschichten sind sehr kurz, was mich persönlich jetzt nicht gestört hat. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Hab mir immer gedacht nur noch die eine Geschichte. & schwubbs war das Buch durchgelesen.

SommerSex - gierig und geil | Erotische Geschichten -

SommerSex - gierig und geil | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

So gut

Zehn fesselnde & sinnlich heiße Kurzgeschichten. Simona Wiles schafft es das in diesem Buch für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Geschichten sind abwechslungsreich & es wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Die Charaktere sind super beschrieben. Wie von der Autorin bekannt, sind die erotischen Szenen bildhaft beschrieben.

Statistik

Rezensionen73
Fragen0
Artikel0
Kommentare59
Bewertungen387
Bücher in den Regalen530
Badges46
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zimtstern