Buchseite

zitroenchen

Letzte Rezension

Das Rezept unserer Freundschaft - Kelly Killoren

Das Rezept unserer Freundschaft
von Kelly Killoren

Freundschaft

Billy, 40 Jahre alt, ist mit ihrem Leben in New York unzufrieden. Sie hat keine richtige Perspektive, ihre Träume liegen auf Eis und in der Partnerschaft ist sie sehr zurückhaltend. Als sie sich mit ihren drei besten Freundinnen verkracht, nimmt sie eine Auszeit im Hudson Valley und versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Nadelherz - Julia Corbin

Nadelherz
von Julia Corbin

spannend

Dies ist der dritte Band der Reihe um die Ermittler Alex Hall und Karen Hellstern. Mein erstes Buch dieser Autorin. Man kann diesen Krimi sehr gut alleine lesen. Es kommen manchmal Anspielungen auf die vorherigen Bücher vor - also wäre es sicher sinnvoll die Bücher in Reihe zu lesen - das tut dem Lesefluss und dem Verständnis aber keinen Abbruch.

Die kleine Parfümerie der Liebe - Rebecca Raisin

Die kleine Parfümerie der Liebe
von Rebecca Raisin

sehr gut verarbeitet

Die 30jährige Amerikanerin Del kommt nach Paris um am Wettbewerb der Parfümeure teilzunehmen. Dieser wird von der Familie Leclère abgehalten.