Buchseite

zitroenchen

Letzte Rezension

Mordsfreunde - Nele Neuhaus

Mordsfreunde
von Nele Neuhaus

solider spannender Krimi

Ich kenne natürlich schon die neueren Romane des Ermittlerduos Bodenstein und Kirchhoff. Nun fiel mir der zweite Band in die Hand. Sinnig wäre es schon, die Bücher in Reihe zu lesen und bei den privaten Verwicklungen der beiden auf Stand zu sein.
Ansonsten ist der Krimi natürlich in sich geschlossen und kann gut alleine gelesen werden.

Gärtner, Gauner, Gänseblümchen - Gisela Garnschröder

Gärtner, Gauner, Gänseblümchen
von Gisela Garnschröder

endlich der nächste Teil

Dies ist der achte Fall für die beiden Schwestern Steif und Kantig. Ich muß sagen, daß ich "leider" voreingenommen bin, weil ich die beiden Schwestern seit sieben Bänden in mein Herz geschlossen habe und jeden Band heiß ersehne und dann verschlinge...

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Anwälte, London, Liebe

Ich habe den Roman in einem Rutsch durchgelesen, weil ich ihn nicht aus der Hand legen konnte. Es ist ein obligatorischer Liebesroman. Allerdings lebt er vom flüssigen fesselnden Schreibstil der Autorin. 
Außerdem spielt er in der schönen Stadt London.