Buchseite

zitroenchen

Letzte Rezension

Not my type - Lucy Score

Not my type
von Lucy Score

sehr schön zu lesen

          Die Geschichte startet mit der Hochzeit von Prue, einer Entführung und ganz viel Spaß.
Eine ganz andere Herangehensweise an einen Roman. Erst die Spannung und dann das Leben.
Aber auch nach der Hochzeit, ging es wirklich spannend weiter. Mir gefallen die Protagonisten und auch die Nebendarsteller sehr gut.

Naughty, Sexy, Love - Kylie Scott

Naughty, Sexy, Love
von Kylie Scott

ein Roman nach meinem Geschmack

Dies ist der dritte und letzte Band der Dive-Bar-Reihe.
Man kann alle Teile sehr gut alleine lesen - aber in der Reihe macht es mehr Spaß.
In diesem Band geht es um den Barkeeper und Playboy Eric. Er hat mit seiner Vergangenheit mit Nell zu kämpfen und versteht nicht, warum seine Freunde ihn so schlimm finden...

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

ergreifend

Eleonore erlebt das Schlimmste, was ein Mensch erleben kann. Auf ihrer Flucht trifft sie auf Ethan, dem sie auf Anhieb vertraut. Ethan nimmt sie zu sich und beschützt sie.
Ganz langsam taut Ethan auf und Eleonore kämpft sich zurück ins Leben.