Zombody reads | Mary | siebenundfuckingzwanzig | vulgär. - | Coffee, please.

Favoriten

Meine Favoriten (63) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 788
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2015
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 283
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/240
  • Seiten: 1/368

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 15

Über mich

Hallo! :)

Ich bin Mary, 27 & lese mittlerweile am liebsten : Horror, Thriller & Endzeitromane ; gerne auch mit einer Horde Zombies. Ein bisschen Kitsch - für mein kleines, schwarzes Herz - darf sich gerne auch in den Zeilen wiederfinden, muss aber nicht.

 

Für Buchempfehlungen jedweder Art bin ich immer offen! :)

Zitiert

SPRING! .. Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Ray Bradbury

Letzte Rezension

Die ultimative Fuck-it-Liste - A. L. Lang

Die ultimative Fuck-it-Liste
von A. L. Lang

Für mich ein "never again" - reading material.

Schon wieder bin ich in die Falle eines witzig anmutenden Klappentexts gestürzt. Unten angekommen erwartete mich leider eine eher mühselige Auflistung von Orten, die mir krampfhaft witzig madig gemacht werden sollten. „Mission failed“ würde ich sagen.

Dreizehn. Das Tagebuch - Carl Wilckens

Dreizehn. Das Tagebuch
von Carl Wilckens

What the hell .. 5 / 5 Bärenfelle

Obwohl ich ja nun doch noch ziemlich unerfahren im Universum der Hörbücher bin, ist es schlichtweg unmöglich – zumindest für mich – das es einen besseren Hörbuchsprecher geben könnte als Marco Sven Reinbold.

 

Gequälte Engel
von Graham Masterton

4 von 5 Messerstiche hier für.

Mit „Gequälte Engel“ habe ich endlich den zweiten Teil der Katie Maguire Reihe gelesen, knapp vor erscheinen des dritten (Print)Teils im Februar 2019 bei #Festa. (\o/ TIMING!)
Sein Vorgänger „Bleiche Knochen“ war das Buch, welches mein Interesse für Graham Masterton‘s ganz eigenwillige Geschichten geweckt hat.

Statistik

Rezensionen61
Fragen2
Artikel0
Kommentare396
Bewertungen94
Bücher in den Regalen335
Badges54
Freunde43

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zombody reads