Zsadista

Letzte Rezension

Tarean - Sohn des Fluchbringers - Bernd Perplies

Tarean - Sohn des Fluchbringers
von Bernd Perplies

Bekanntes, aber gut

Vor sechzehn Jahren machte Tareans Vater einen großen Fehler. Durch ihn errang der Hexenmeister Calvas die Macht und konnte so die Menschen versklaven. Somit wurde der Held Anrean zum „Fluchbringer“.

 

Arcanum. Im Zeichen des Kreuzes - Chris Kuzneski

Arcanum, 6 Audio-CDs
von Chris Kuzneski

Schlechter geht es fast nicht mehr ...

Normalerweise fange ich hier mit einer kleinen Inhaltsangabe an. Bei diesem Hörbuch geht das allerdings nicht. Ich könnte hier nur das wiedergeben, was auf der CD als Inhaltsangabe steht und das ist wenig sinnvoll.

 

Der Autor des Buches ist Chris Kuzneski. Gesprochen wurde das Hörbuch von Michael Schwarzmaier. Es ist ein Exemplar aus der Bild am Sonntag Thriller Edition.

Akte Weiss - Tess Gerritsen

Akte Weiss
von Tess Gerritsen

Schade, dass man keine Minus-Sterne vergeben kann

Dr. Victor Holland wird nachts überfallen, weil er geheimes Beweismaterial erhalten hat. Angeschossen läuft er Cahty Weaver vor’s Auto. Diese bringt den äußerst gutaussehenden, angefahrenen Typen ins Krankenhaus.

 

Nach Abgabe ihrer Angaben, macht sie sich auf den Weg zu ihrer schwangeren Freundin.