Zsadista

Letzte Rezension

Dragid Feuerherz - Hüter der Drachen - Grit Poppe

Dragid Feuerherz - Hüter der Drachen
von Grit Poppe

Sehr schönes und herzliches Buch

Dragid bekommt die große Aufgabe übertragen, auf das goldene Ei der Königin aufzupassen. Bevor die Nacht vorbei ist, ist er eingeschlafen und das Ei ist weg.

 

Die Königin Otronia ist sehr wütend über den Verlust, wird in dem Ei doch die neue Prinzessin erwartet.

 

Mörderspiel - Es ist doch alles nur ein Spiel, oder? - Daniela Beck

Mörderspiel - Es ist doch alles nur ein Spiel, oder?
von Daniela Beck

Gute Umsetzung

Lilli und Markus sind erst kurz zusammen. Markus hat ein Hobby, mit dem Lilli eigentlich nichts anfangen kann. Trotzdem geht sie, auf seine Bitte hin, mit ihm auf so einen seltsamen Con.

 

Markus ist leidenschaftlicher LARP-Spieler. Und dieses Wochenende ist ein Krimi im Stile der 60er Jahre im Gange. Lilli geht eher müßig mit und ist eher skeptisch der Sache gegenüber.

Das Original - John Grisham

Das Original
von John Grisham

Laaaaangweilig

Aus der Universität von Princeton werden 5 handgeschriebene original Manuskripte von F. Scott Fitzgerald gestohlen. Eigentlich unmöglich und doch passiert.

 

Doch trotz allen Vorbereitungen geht im Nachhinein alles schief. Recht fix werden zwei der Diebe in Haft genommen, die anderen sind auf der Flucht.