Zsadista

Letzte Rezension

Kaltes Gold
von Cilla Börjlind

Echt so gar nichts

Da in Lappland ein Gletscher am Schmelzen ist, wird eine Leiche frei gelegt. Es ist ein Cold Case.

 

Olivia Rönning wird auf den 20 Jahre alten Fall angesetzt. Frisch aus dem Liebesurlaub geht es in die kalte Region.

 

Kurz vor der Fundstelle stürzt der Helikopter ab. Olivia lässt den schwer verletzten Piloten liegen und macht sich auf die Suche nach Hilfe.

The Age of Darkness - Feuer über Nasira - Katy Rose Pool

The Age of Darkness - Feuer über Nasira
von Katy Rose Pool

Sehr langatmig, könnte besser sein

Fünf Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können, müssen zusammen finden um ihre Welt zu retten.

 

Ephyra lebt mit ihrer Schwester Beru immer im Verborgenen und auf der Flucht. Ephyra ist die „Blasse Hand“ die Leben nimmt um ihrer Schwester das Leben zu verlängern.

 

Millenia Magika - Der Schleier von Arken -

Millenia Magika - Der Schleier von Arken
von Falk Holzapfel

Einfach Mega!

Adrian hat von zu Hause die Nase voll. Dazu kommt, dass es ihm selbst nicht so gut geht und so fährt zu seiner Tante Lia nach Arken.

 

Arken ist eigentlich voll langweilig. Hier gibt es weder ein Handynetz, noch großartig Telefone oder gar ein Einkaufszentrum. Busse fahren auch nur spärlich. Trotzdem will er einige Zeit bei seiner Tante bleiben.