Zsadista

Letzte Rezension

Terrorland -

Terrorland
von Christian v. Ditfurth

Schon spannend aber sehr nervige Protagonisten

Mitten in Berlin vor der russischen Botschaft wird ein Touristenbus gesprengt. Ein russischer Botschafter verliert sein Leben. Kurz darauf wird bekannt dass auch in dem Bus zwei Staatsdiener ums Leben gekommen sind. Wem genau gilt jetzt der Anschlag?

 

Devolution - Max Brooks

Devolution
von Max Brooks

Absolut genial!

Greenloop ist eine neuartige Siedlung abgelegen im Wald. Völlig autark wollen die paar Leute dort leben. Es sind 6 Häuser um ein Gemeinschaftshaus herum angesiedelt. Es wohnen dort 9 Leute zusammen mit den Erbauern.

 

Auf den Schwingen des Drachen - Kevin J. Anderson

Auf den Schwingen des Drachen
von Kevin J. Anderson

Hörbuch abgebrochen

Nach Jahrhundertelanger Ruhe vor den eigentlich Mächtigen dieser Welt, scheint sich die alte Macht wieder zu regen. Die Frost- und Sandwreth sind wieder erwacht und wollen erneut um das Land kämpfen. Ein Kampf, wie er in ihren uralten Geschichten geschrieben steht.