Zsadista

Letzte Rezension

Wie zwei alte Schachteln einmal versehentlich die Welt retteten - Enzo Fileno Carabba

Wie zwei alte Schachteln einmal versehentlich die Welt retteten
von Enzo Fileno Carabba

Das Beste am Buch ist das Cover

Giulia und Camilla sind zwei edle Damen älteren Geschlechts. Da sie mit der Welt draußen nicht mehr so klar kommen, bleiben sie im Haus und lassen sich alles liefern. Auch ihre Drogen, ihr Stöffchen zum Tee.

 

Doch als eines Tages ihre Lieferung ausbleibt. Als sie mitbekommen, dass ihr Lieferant wohl tot ist, müssen sie notgedrungen doch ihr Haus verlassen.

 

Hirschhornharakiri - Oliver Kern

Hirschhornharakiri
von Oliver Kern

Mal wieder absolut genial!

Die Freiwillige Feuerwehr feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Zum Glück gibt es gleich am Anschluss einen Brückentag. Da Fellinger Urlaub hat, gibt es kein Halten für ihn.

 

Die Stimme des Zorns - Ethan Cross

Die Stimme des Zorns
von Ethan Cross

Langweilig, überzogen, unglaubwürdig

Francis Ackerman jr. ist ein ganz spezieller Sonderermittler beim FBI. War er doch früher selbst ein Serienmörder, ganz ohne Gewissen, ohne Schmerzempfinden.

 

Nun scheint er geläutert und wird vom FBI beauftragt, einen Fall für sie zu übernehmen. Bei Roswell werden Leichen gefunden, bei denen es aussieht, als hätten Aliens Experimente mit ihnen angestellt.