Buch

Der Wüstenharem 01 - Mitsuru Yumeki

Der Wüstenharem 01

von Mitsuru Yumeki

Dass in Jalbara Frauen weniger wert sind als Tiere, treibt Mishe zur Weißglut. Genau deshalb hasst die Königsfamilie! Und noch mehr hasst sie Prinz Kallum, der sie in seinen Harem gezwungen hat. Was will der überhaupt von ihr? Und warum steht er drauf, wenn sie sich ihm offen widersetzt?
Doch was sie echt am meisten wurmt, sind diese Schmetterlinge im Bauch und die Erkenntnis, dass der Prinz ja vielleicht doch gar kein so übler Kerl ist?!

Rezensionen zu diesem Buch

Schlechte Umsetzung

Trotz wunderschönem Zeichenstils konnte mich der erste Band des Mangas "Wüstenharem" nicht überzeugen, was an der schwachen Handlung und an der Persönlichkeit von Mishe lag. So wurde stetig darauf hingewiesen, dass sie die Königsfamilie hasst. Als sie zu Prinz Kallum in den Harem kam, weigerte sie sich daher, die treue Nebenfrau zu spielen. Doch leider hielt diese Weigerung keine fünf Minuten an. Sie verliebt sich promt, will es natürlich nicht zugeben, macht aber auch kein Geheimnis aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9782889212491
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Katharina Schmölders
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher