Buch

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 21 - Mizuho Kusanagi

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 21

von Mizuho Kusanagi

Mit vereinten Kräften gelingt es Jeaha und Jeno, Yona aus den Fängen der Soldaten des Landes Sei zu befreien. Auch ihre Freundin Riri soll aus ihrer Gefangenschaft erlöst werden, doch gerade als die Gefährten sie erreichen, gibt König Kushibi einen grausamen Befehl: Riri soll mitten auf dem Festungsplatz gehängt werden ...!

Rezensionen zu diesem Buch

Flucht aus der Festung

Die Festung ist gefallen. Den vereinten Kräften der vier Drachen, der vier Clane und Kaiser Su-Won hatte sie nichts entgegen zu setzen. Doch Yona und Riri sind verschwunden. Während Hak, der Weiße und der Blaue Drache sich um die Festung kümmern, sind Jeaha und Jeno auf der Suche nach Yona.

Gänsehaut pur! Die Schlacht um die Festung kündet weitere große Abenteuer an. Ich liebe diesen Band, der so viele großartige Szenen bietet, das ich ihn geradezu verschlungen habe. Fast atemlos habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783842036925
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.