Buch

Die Behandlung - Mo Hayder

Die Behandlung

von Mo Hayder

Ein schockierendes Verbrechen stellt die Londoner Polizei vor ein Rätsel: Im Haus der Familie Peach muss sich Unaussprechliches zugetragen haben, bevor die Polizei die Wohnung stürmte, und bevor Rory, der kleine Sohn der Peaches, entführt wurde. Doch die Eltern können oder wollen keine Angaben zu den Geschehnissen machen. Schon bald macht in der Gegend das Wort von einem unheimlichen "Troll" die Runde, der kleine Kinder töten soll - und der vielleicht bereits sein nächstes Opfer ausgesucht hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Jack Cafferys 2. Fall

Oh. Mein. Gott. Mo Hayder beweist mit "Die Behandlung" dass es nicht immer bis ins kleinste Detail beschriebene, abgeschlachtete und verstümmelte Mordopfer braucht, um das Grauen zu erschaffen. Fast alles spielt sich im Kopf ab (verrückt bei einem Buch..).
Von Anfang an wird eine bedrohliche und äußerst unangenehme Stimmung erzeugt, die mich im Laufe des Buches belastet und meine Nerven auf eine echte Zerreissprobe gestellt hat. Irgendwie war ich froh, als ich das Buch endlich...

Weiterlesen

Jack Cafferys zweiter Fall - der absolute Horror!

Dieses Buch ist das absolute Grauen. Mehrmals dachte ich mir: nein, jetzt reichts aber!

Es geht um Folter, Kindesmissbrauch und um Kinderpornografie.

Nachts bin ich aufgewacht, weil ich fest davon überzeugt war, dass da „der Troll“ auf meinem Balkon steht und mich beobachtet. Gut, vielleicht bin ich ein Weichei. Aber wem dieses Buch nicht an die Nieren geht – nun, mit dem stimmt irgendwas nicht!

Inhalt:

Eine Familie wurde im eigenen Haus überfallen. Die Eltern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
497 Seiten
ISBN:
9783442456260
Erschienen:
Dezember 2003
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Christian Quatmann
8.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 31 Regalen.