Buch

Die Sekte, 6 Audio-CDs

von Mo Hayder

Hartnäckig hält sich auf dem Festland das Gerücht, dass auf Cuagach Eilean, auch "Pig Island" genannt, der Teufel umgeht. Genaues weiß allerdings niemand, denn seit Jahren durfte kein Fremder die kleine Insel vor der schottischen Küste betreten. Bis der Journalist Joe Oakes die Einladung erhält, ein Interview mit den dort lebenden Mitgliedern einer geheimnisumwitterten Sekte zu führen. Oakes, dessen Spezialität die Entzauberung scheinbar paranormaler Phänomene ist, nimmt die Einladung gerne an. Doch seine Neugier hat noch einen anderen Grund: Das Leben des Reporters war vor vielen Jahren mit dem des Sektengründers verknüpft, und nun holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Oakes ahnt nicht, dass er in dem Moment, als er die Insel betritt, einen Sturm aus Gewalt und Mord entfesselt, der sich jeglicher Kontrolle entzieht...

Rezensionen zu diesem Buch

Langatmig mit überraschendem Ende

Ich wollte immer etwas von Mo Hayder lesen, da sah ich das Hörbuch und habe die Chance ergriffen. Meine Begeisterung nachdem durchhören hält sich jedoch in Grenzen....
Geschichte:  Joe, ein Journalist will die Geheimnisse von Pig Island ergründen, einer kleinen Insel, vor der schottischen Küste , die von einer " Sekte " bewohnt wird. Die Bewohner vom Festland glauben, dass die 30 Leute auf der Insel, Teufelsbeschwörungen vornehmen. Ein Grund mehr, die Insel unter die Lupe zu nehmen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783866046511
Verlag:
Random House Audio
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.