Buch

Mika's Magic Market 02 - Mochinchi, Yasuhiro Miyama

Mika's Magic Market 02

von Mochinchi Yasuhiro Miyama

Was, wenn man sich plötzlich in einer Fantasy-Welt wiederfindet, aber weder mit Schwert noch Zauberstab umzugehen weiß? Mika macht das, was sie am besten kann: Dinge organisieren! Willkommen auf dem Magic Market!

Rezensionen zu diesem Buch

Langweilig

Mikas Magic Market hat sich leider sehr gezogen. Ich konnte mit ihm einfach nicht fertig werden und habe ihn dann tatsächlich kurz vor dem Schluss abgebrochen.
Zwar sieht man, dass sich bei dem Zeichnen sehr viel Mühe gemacht worden ist, aber hier liegt auch gleichzeitig das Problem. Die Seiten sind überladen. Es sind zu viele kleine Bildchen und zu viel Text. So haben mich einige Seiten fast schon erschlagen. Dabei passiert auf ihnen kaum etwas. Mika ist ein oberflächlicher Charakter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
157 Seiten
ISBN:
9783770459537
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Cordelia Suzuki
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.