Buch

Dark and Dangerous Love - Ewig verbunden - Molly Night

Dark and Dangerous Love - Ewig verbunden

von Molly Night

Nach ihrem vergeblichen Fluchtversuch und einer ersten leidenschaftlichen Nacht mit dem ebenso schönen wie skrupellosen Vampirkönig Atticus ist Evelyn Blackburn an dessen Hof zurückgekehrt. Evelyn fühlt sich hin und hergerissen, denn eigentlich gehört ihr Herz seit Kindertagen ihrem Freund Ethan, den sie nicht mehr lieben darf, seit sie dem Vampirkönig versprochen wurde. Und doch kann sie die Liebensnacht mit Atticus nicht vergessen - zumal dieser fest entschlossen ist, alles zu tun, um Evelyn endgültig für sich zu gewinnen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Rezension: Dark and Dangerous Love – Ewig verbunden

Das Cover des Buches finde ich ganz okay. Es ist nicht besonders hübsch und auch kein Blickfänger, aber die Ähnlichkeit zu Band 1 ist zu erkennen was ich sehr gut finde.

Der Beginn in die Handlung des Buches war leider etwas zäh. Es war nicht schlecht, dennoch hätte er aufregender gestaltet werden können. Auch wenn ich eine starke Leseflaute zu dieser Zeit hatte, fand ich den Beginn sehr verständlich so, dass man gut in die Geschichte wieder hineinkommen konnte, nach dem 1. Band. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
797 Seiten
ISBN:
9783453320024
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Melike Karamustafa
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher