Buch

Verlorener Stern - Mona Silver

Verlorener Stern

von Mona Silver

Philip Benett, Träger der Alten Seele Ka'athorn, glaubt in der 7-jährigen Hannah seine Nachfolgerin gefunden zu haben. Doch dann bringen seine unerwarteten Gefühle für ihre Mutter Victoria alles durcheinander. Gegen jede Vernunft ist er bereit, die Gesetze und Regeln seines Volkes zu brechen, um mit ihr zusammen sein zu können. Für sie stürzt er sich in lebensgefährliche Abenteuer und nimmt bittere Konsequenzen auf sich, als das Leben ihrer Tochter auf dem Spiel steht. Erst als das Schicksal seines gesamten Volkes von der Entscheidung des Paares abhängt, wird klar, dass ihr Zusammentreffen kein Zufall war.

Rezensionen zu diesem Buch

Am Anfang langatmig, aber es wird immer besser....

Erzählt wird die Geschichte aus Sicht einer dritten Person, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. So konnte man einen doch sehr großen Überblick behalten, auch wenn die verschiedenen Protagonisten gerade nicht am selben Ort waren. :)

Der Hauptprotagonist Philip ist ein Bo´othi und glaubt in der jungen Hannah seine Na´ifh gefunden zu haben. Trotz Regelbruch versucht er schon vor der vorgegebenen Zeit Kontakt mit Hannah aufzubauen, was in einen Lauf von einigen Katastrophen führt....

Weiterlesen

Verlorener Stern

Klappentext: 

Philip Benett, Träger der Alten Seele Ka'athorn, glaubt in der 7-jährigen Hannah seine Nachfolgerin gefunden zu haben. Doch dann bringen seine unerwarteten Gefühle für ihre Mutter Victoria alles durcheinander. Gegen jede Vernunft ist er bereit, die Gesetze und Regeln seines Volkes zu brechen, um mit ihr zusammen sein zu können. Für sie stürzt er sich in lebensgefährliche Abenteuer und nimmt bittere Konsequenzen auf sich, als das Leben ihrer Tochter auf dem Spiel steht....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
450 Seiten
ISBN:
9783864434587
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Sieben Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.