Buch

Home Run ins Herz - Moni Kaspers

Home Run ins Herz

von Moni Kaspers

Sidney Louis, der erfolgsgewohnte Baseballspieler der Philadelphia Lions, fliegt aufgrund falscher Anschuldigungen aus seinem Team. Auf der Flucht vor einem Wettskandal und sensationssüchtigen Paparazzi verschlägt es ihn in die einsamen Wälder des Lake Champlain. Dort begegnet er Cybill, einer seltsamen jungen Frau, die einen Zylinder und knallbunte Klamotten trägt. Sie ist so ganz anders als die oberflächlichen Models, die er bisher kannte. Doch Cybill hatte einen Bootsunfall und leidet seither unter einer schweren Amnesie. Auf der Suche nach ihrem Leben und sich selbst eröffnet sich eine schreckliche Wahrheit. Kann Sidney ihr helfen, die Vergangenheit zu bewältigen? Hat die Liebe eine Chance, wenn das Herz voller Narben ist?

Rezensionen zu diesem Buch

mitten ins Herz getroffen

Was für ein unglaublich bewegendes und emotionales Buch.
Zwei völlig unterschiedliche Menschen, beide tragen ihre Verletzungen mit sich und stehen dadurch am Wendepunkt ihres Lebens. Sid aufgrund seiner Verletzung und einer Falschanklage und Billie (Cybill) wegen eines schweren Unfalls traumatisiert. Auch wenn beide aus zwei völlig anderen Welten kommen, so ist ihr Zusammentreffen so unglaublich süss, lustig, romantisch, emotional.
Billie ist so schräg und gleichzeitig so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9789925330676
Erschienen:
November 2018
Verlag:
bookshouse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.