Buch

Nick aus der Flasche - Monica Davis

Nick aus der Flasche

von Monica Davis

Flaschengeist Nick wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie durcheinander. Ein Sommerroman über die erste große Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Flaschengeist zum verlieben ♥ 1. Teil

Ja genau ein Flaschengeist zum verlieben. Mit "Nick aus der Flasche" kommt nach "Daniel Taylor" schon der nächste "New Adult" aus der Feder von Monica Davis. Und was soll ich sagen, schon der 1. Teil ist ihr einfach nur wieder richtig gut gelungen.

Die 17-jährige Julie, ist wie wohl fast jeder Teenager in dem Alter, in den Basketballstar ihrer Schule verliebt. Sie hatte sogar das Glück kurz mit ihm Ausgehen zu dürfen, doch seit sie sich verletzt hat beachtet er sie nicht mehr....

Weiterlesen

Nick aus der Flasche 02

Nick hat sich von der Verletzung, die er sich am Ende des ersten Teils zugezogen hat, erholt und ihm steht nun sein erster Schultag bevor. Und dieser verläuft für Nick einfach nur fantastisch. Er wird von allen gleich willkommen geheißen und die Mädchen der Schule sind hin und weg. Josh, der bislang die Rolle des Casanovas an der Schule inne hatte, gefällt dies natürlich gar nicht und lässt Nick dies auch deutlich spüren.
Julie indes muss sich eingestehen, dass sie doch mehr für Nick...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
107 Seiten
ISBN:
9783847636588
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.