Buch

Nick aus der Flasche - Monica Davis

Nick aus der Flasche

von Monica Davis

Flaschengeist Nick wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie durcheinander. Ein Sommerroman über die erste große Liebe

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Flaschengeist zum verlieben ♥ 2. Teil

Nachdem sich Nick durch Julies selbstlose Tat wieder erholt hat, kann er sich weiterer Verbündeter sicher sein und er genießt es wieder zur Schule gehen zu können. Alles scheint in bester Ordnung zu sein, wenn man davon absieht das Josh ihn weiter verdächtigt und er plötzlich Geister sehen kann. Er und auch Julie, die immer mehr für ihren Flaschengeist empfindet, müssen aber bald erkennen das Nick nicht für immer im "Rosa Puppenhaus" leben kann. Da scheint es wie ein Wink des Schicksals zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
84 Seiten
ISBN:
9783847637059
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.