Buch

Nick aus der Flasche - Monica Davis

Nick aus der Flasche

von Monica Davis

Flaschengeist Nick wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie durcheinander. Ein Sommerroman über die erste große Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Flaschengeist zum verlieben ♥ 3. Teil

Nachdem Julie und Nick quasi "erwischt" wurden, ist der gemeinsame Urlaub gestrichen und Julie darf zu Hause bleiben. Mit Conner als Aufpasser. Nick wäre nicht Nick wenn er sich davon abschrecken lassen würde. Zusammen mit Martin und seinem Freund Evan verbringen unsere frisch Verliebten sogar einen Tag am Strand. Doch scheint Nick immer schwächer zu werden. Kann das Magiernet vielleicht helfen, jetzt wo Nick sich wieder an das Passwort erinnern kann? Dann taucht plötzlich eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
124 Seiten
ISBN:
9783847637424
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.