Buch

Liebe mich wie nie zuvor - Monica James

Liebe mich wie nie zuvor

von Monica James

Der dramatische Abschluss einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte

Alles, was ich mir je gewünscht hatte, war, dass sich mein Verlobter Samuel Stone an mich erinnert. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - aber jetzt will ich nur noch, dass er mich wieder vergisst. Mit seiner Liebe hat Sams Zwillingsbruder Saxon alles für immer verändert. Doch jetzt, da Samuel sich wieder erinnert und es keine Geheimnisse mehr gibt, muss ich mich fragen, welches Leben das richtige ist. Die Entscheidung sollte mir leichtfallen. Aber in der Liebe ist nichts leicht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Emotionaler Abschluss

"Liebe mich wie nie zuvor" ist der zweite Teil der Memory-Reihe und erzählt die Geschichte von Lucy und den Brüder Sam und Saxon weiter.

Durch Corona hat es nun ein Jahr länger gedauert, dass ich die Fortsetzung lesen konnte, daher habe ich auch ein bisschen gebraucht, um wieder in die Geschichte reinzukommen und mich an die Ereignisse aus dem ersten Band zu erinnern. Die Geschichte ließ sich dennoch sehr gut lesen und ich war gespannt wie alles enden wird.

Auch wenn ich mich...

Weiterlesen

Eine Fortsetzung, die mich Nerven gekostet hat

Es fällt mir immer wieder schwer, ein Buch schlecht zu bewerten und eigentlich breche ich Bücher dann eher ab. Doch da dieses Buch ein Rezensionsexemplar ist, wollte ich ihm bis zuletzt eine Chance geben. Leider hat das so gar nicht geklappt und ich fand diese Geschichte sogar schlechter als in Band eins.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich okay, konnte mich aber so gar nicht packen, vor allem, weil ich fand, man hätte diese Geschichte auch auf zweihundert Seiten erzählen können...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783453424234
Erschienen:
Dezember 2020
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Ruth Sander
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.