Buch

One Week Girlfriend - Monica Murphy

One Week Girlfriend

von Monica Murphy

Rezensionen zu diesem Buch

Fable und Drew Bd. 1

~~Inhaltsangabe:
Vorübergehend. Das ist das Wort, das mein Leben derzeit am besten beschreibt.
Ich habe einen vorübergehenden Job bis ich endlich mein Leben leben kann.
Ich bin vorübergehend die Mutter für meinen kleinen Bruders, da unsere Mutter sich nicht darum schert was mit uns passiert. Und ich bin das Mädchen mit dem die Männer vorübergehend zusammen sein wollen, weil ich leicht zu haben bin. Sagen zumindest die Gerüchte - bis Drew in mein Leben tritt.

Das...

Weiterlesen

Guter New Adult Roman

Inhalt:

Die 20-jährige Fable hat bei den College-Jungs keinen guten Ruf. Das ist der Grund, weshalb Drew auf sie aufmerksam wird und sie eines Abends anspricht und sie engagiert, um sich eine Woche lang als seine Freundin auszugeben und Thanks Giving mit seinen Eltern zu verbringen. Fable sagt zu, weil sie auf das Geld nicht verzichten kann. Obwohl Drew so ein perfektes Leben zu haben scheint, muss Fable feststellen, dass sie nicht die Einzige mit einer kaputten Familie ist und Drews...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
274 Seiten
ISBN:
9780804176781
Erschienen:
August 2013
Verlag:
BANTAM DELL
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.