Buch

Blutrosen - Monika Feth

Blutrosen

von Monika Feth

Romy arbeitet an einem Artikel über Frauenhäuser und lernt dabei die neunzehnjährige Fleur kennen. Sie ist in einem Kölner Frauenhaus untergekommen, nachdem es ihr gelungen ist, ihrem Freund zu entkommen, dessen Eifersucht ihr Leben bedroht. Eigentlich sollte sie dort sicher vor ihm sein, doch es gelingt ihm, sie ausfindig zu machen. Fleur landet im Krankenhaus, wo sie im Wachkoma liegt. In ihrem Körper gefangen, ohne sich verständlich machen zu können, ist ihr Alptraum komplett, als sich ihr Ex als Krankenpfleger bei ihr einschleicht - und niemand außer ihr seine wahre Identität kennt. Nur Romy hat den Schlüssel, der zum Täter führen könnte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tolles Hörbuch!

Teil 3

Cover: Das Cover ist ansprechend gestaltet und passt zum Genre. Auch passt der Hintergrund zum Titel. Ich finde es gelungen.

Sprecher: Es sind mehrere Sprecher, die jeweils einen der Hauptcharaktere darstellen. Ich finde alle Stimmen gut und höre gerne zu. Durch die verschiedenen Sprecher / Perspektiven wird es zusätzlich abwechslungsreich, kurzweilig und interessant. Es fällt einem leicht, die Charaktere zu unterscheiden.

Meinung: Ich habe gut in die Geschichte...

Weiterlesen

Spannend. Emotional. Highlight.

Monika Feth – Blutrosen

 

Die Journalistin Romy will eine neue Story schreiben, ja vielleicht sogar eine ganze Serie, in der es um die Frauenhäuser in Köln geht. Bei ihren Recherchen trifft sie auf Fleur, die vor ihrem gewalttätigen Freund geflohen ist. Fleur kann den Mut aufbringen, ihre Geschichte aufzuschreiben, doch dann passiert ein Mord gleich vor der Tür des Frauenhauses. Ist ihr Peiniger zurück?

Romy und Ingo erleben ihre neue Liebe. Während der Recherchen öffnet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833737381
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.

Ähnliche Bücher