Buch

Der Erdbeerpflücker

von Monika Feth

Hochspannung für Thriller-FansAls ihre Freundin ermordet wird, schwört Jette öffentlich Rache - und macht den Mörder damit auf sich aufmerksam. Er nähert sich Jette als Freund, und sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wahrheit zu tun hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein packendes Psycho Spiel

Zum Hörbuch: „Der Erdbeerpflücker“, geschrieben von Monika Feth, wird von Julia Nachtmann, Wanja Mues, Barbara Nüsse und Bernd Stephan gelesen. Das Hörbuch ist mit 121 Kapiteln auf 5 CDs bei GoyaLiT erschienen.

Inhalt: Jettes Freundin Caro wird tot im Wald aufgefunden, ermordet durch sieben Messerstiche. Auf ihrer Beerdigung schwört Jette öffentlich, Caros Mörder zu finden und sich an ihm zu rächen. Doch damit macht sie auf sich aufmerksam. Scheinbar in freundlicher Absicht nähert er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833719851
Erschienen:
August 2007
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.