Buch

Der Sommerfänger - Monika Feth

Der Sommerfänger

von Monika Feth

Ein Muss für jeden Thriller-FanDer Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem Freund Luke eine neue Chance gegeben und ist endlich wieder glücklich verliebt. Doch dann wird Lukes Mitbewohner tot aufgefunden, und Luke, der unter Mordverdacht gerät, verschwindet spurlos. Überzeugt von seiner Unschuld beginnt Jette, auf eigene Faust nachzuforschen - und kommt allmählich dahinter, dass Luke sich einen mächtigen, gefährlichen Feind gemacht hat, der ein skrupelloses Katz-und-Maus-Spiel mit ihm und allen treibt, die Luke etwas bedeuten ...

Rezensionen zu diesem Buch

In einem Rutsch durch

Vorabinfo:
Es handelt sich um Band 5 der Erdbeerpflücker-Reihe um Jette und ihre Freundin Merle. Ich würde nicht empfehlen das Buch ausserhalb der Reihe zu lesen da an einigen Stellen Ereignisse Erwähnung finden die in den Vorbänden stattfanden und man somit Jettes Handlungen und Denkweisen nur schwer nachvollziehen kann.

Rückentext:
Sommer. Hitze. Die Erdbeerpflücker auf den Feldern. Wie damals, als Jette an ihrer ersten großen Liebe fast gestorben wäre.
Zwei Jahre...

Weiterlesen

Kommissar Melzig ermittelt wieder

Es geht wieder los...im Leben der Jette Weingärtner wird wieder gemordet! Die Figuren im Roman sind einem so vertraut und nah.Man leidet mit diesen jungen Menschen und kann sich gut in sie hineinversetzen,vor allem, wenn man die vorangegangenen Romane kennt. Monika Feth hat mit Kommissar Melzig einen irrsinnig liebenswürdigen Charakter erschaffen mit dem es Spaß macht zu ermitteln!

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783570307212
Erschienen:
April 2011
Verlag:
cbt
8.84615
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (26 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 91 Regalen.