Buch

Spiegelschatten - Monika Feth

Spiegelschatten

von Monika Feth

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn?

Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beauftragt wird, muss sie feststellen, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten - und dass der Mörder ihr näher ist, als sie ahnt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe die Bücher von Monika Feth <3

Meine Meinung:

Monika Feth schafft einfach die ganzen Charakter so echt und lebendig rüber zu bringen, dass es mich keinesfalls wundern würde, wenn plötzlich Romy in mein Café spazieren würde und wir uns ne Runde unterhalten. Ich hatte einfach das Gefühl mittendrin in der Handlung zu stecken und fieberte dadurch natürlich doppelt so viel mit. Die ganzen Menschen im Buch waren total liebenswert und ich hab mich so schnell an sie gewöhnt, dass ich sie jetzt nach dem Zuklappen des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
475 Seiten
ISBN:
9783570309223
Erschienen:
September 2014
Verlag:
cbt
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.