Buch

Spiegelschatten - Monika Feth

Spiegelschatten, 5 Audio-CDs

von Monika Feth

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn? Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beauftragt wird, muss sie feststellen, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten - und dass der Mörder ihr näher ist, als sie ahnt. "Spiegelschatten" wird atemberaubend spannend und einfühlsam gesprochen von Katja Danowski, Jürgen Uter, Aleksandar Radenkovic und Jacob Weigert. Das gleichnamige Buch ist im Verlag cbj erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn?

Zum Hörbuch: „Spiegelschatten“, geschrieben von Monika Feth wird von Katja Danowski, Aleksandar Radenkovic, Jürgen Uter und Jacob Weigert gelesen. Das Hörbuch ist mit 6 CDs bei Goya libre erschienen und ist der zweite Teil der Romy-Thriller.

Inhalt: Ein Mörder geht im Raum Köln/Bonn um. Seine Opfer sind ausschließlich junge Männer. Als Romy Berner, die als Volontärin beim Köln Journal arbeitet, mit der Recherche beauftragt wird, stellt sie fest, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833730139
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Jumbo Neue Medien
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.