Buch

Weihnachten steht vor der Tür - Monika Feth

Weihnachten steht vor der Tür

von Monika Feth

Weihnachten? Wer ist das? Weihnachten steht vor der Tür, sagen sie. Doch als der Hauskater nachschaut, sieht er niemanden. Wer ist dieser Weihnachten, von dem alle reden und den alle außer ihm zu kennen scheinen? Was will er hier - und wo bleibt er nur? Immerhin betreibt die Familie einen Riesenaufwand für ihn. Es wird gebastelt, gesungen, eingekauft und heimlichgetan. Jede Menge köstlicher Kekse werden gehortet und weggeschlossen. Alles für Weihnachten! Der Kater wird immer aufgeregter. Tag und Nacht lauert er dem seltsamen Besucher auf, um ihn bloß nicht zu verpassen. Ein warmherzige, lustige Weihnachtswartegeschichte für die ganze Familie!

Rezensionen zu diesem Buch

Warmherzig, humorvoll und liebenswert! Ein wunderbar weihnachtlicher Hörspaß für Jung und Alt!

Ich kannte bisher nur die Jugendthriller von Monika Feth. Diese finde ich ja echt klasse und ihr Weihnachtsbuch „Weihnachten steht vor der Tür“ stand nun schon etwas länger auf meiner Liste. Seltsamerweise befand es sich dort auch relativ lange und das, obwohl ich die Bücher der Autorin sehr gerne mag und ich Weihnachtsgeschichten über alles liebe. Im September ist dieses bezaubernde Buch nun auch endlich als ungekürzte Lesung erschienen. Da dieses von Boris Aljinovic gelesen wird, einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839841464
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Argon Sauerländer Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.