Buch

Doch Liebe findet ihre Zeit - Monika Maifeld

Doch Liebe findet ihre Zeit

von Monika Maifeld

Ein dramatischer Liebesroman über zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten, von der Autorin des Publikumslieblings "Morgen ist es Liebe".

Als Antonia und Julian sich mit Mitte Dreißig kennenlernen, tragen beide noch schwer an der Last einer traurigen, ja tragischen Kindheit: Antonia verlor im Alter von sechs Jahren bei einem Autounfall ihre Eltern und wuchs eine Zeitlang im Kinderheim auf, und Julian musste unter seinem despotischen Vater entsetzlich leiden. Kein Wunder, dass sie zunächst mit Abwehr aufeinander reagieren, denn Julian, der erfolgsverwöhnte Künstler, wirkt arrogant und überheblich, und Antonia, die Jungunternehmerin, hat sich im Laufe der Jahre immer mehr eingeigelt und lässt niemanden an sich heran. Von Liebe also zunächst keine Spur! Was muss passieren, damit diese beiden erkennen, dass sie füreinander die Rettung sein können? Eine Liebesgeschichte über ein Paar, das zunächst wie Salz und Pfeffer ist!

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder konnte mich die Autorin absolut begeistern

Klappenbroschur, Knaur HC
03.09.2018, 512 S.
ISBN: 978-3-426-22674-2
Diese Ausgabe ist lieferbar
€ 14,99

 

 

Klappentext

Ein dramatischer Liebesroman über zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten, von der Autorin des Publikumslieblings "Morgen ist es Liebe".

Als Antonia und Julian sich mit Mitte Dreißig kennenlernen, tragen beide noch schwer an der Last einer traurigen, ja tragischen Kindheit: Antonia verlor im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783426452851
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Droemer Knaur
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.