Buch

Katzen - Ein literarischer Spaziergang 2020 - Monika Wegler

Katzen - Ein literarischer Spaziergang 2020

von Monika Wegler

Fotografien von Katzen sind Kunstwerke, vor allem in schwarz-weiß und wenn sie von der bekannten Tierfotografin Monika Wegler aufgenommen wurden. 24 kunstvolle Fotografien, die die Eleganz und Schönheit der beliebten Haustiere vortrefflich einfangen, werden von feinsinnig ausgewählten literarischen Zitaten begleitet. Ein dekorativer, intellektueller Wandschmuck.

Rezensionen zu diesem Buch

Katzen und Literatur – ein zauberhaftes Duo!

★★★★★ 

Dieser Katzen-Kalender ist bei mir Tradition. Seit ich ihn das erste Mal hatte, lasse ich mich Monat für Monat von zwei zauberhaften Schwarz-Weiß-Fotos einer oder mehrerer Katzen (oder auch nur ihrer süßen Pfoten) mit einem passenden Zitat aus der Literatur begleiten. Es wird einfach nie langweilig, zaubert aber bei jedem Umblättern ein Lächeln ins Gesicht.

 

Die Fotos von Monika Wegner strotzen nur so vor Liebe zu diesen wunderbaren Tieren. Für mich sind Schwarz-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
26 Seiten
ISBN:
9783840167782
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Heye Kalender
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.