Buch

Katzenkalender 2020 - Monika Wegler

Katzenkalender 2020

von Monika Wegler

Wunderschöne, edle Katzen: Mit den Aufnahmen in diesem großen Posterkalender hat die renommierte Tierfotografin Monika Wegler das besondere Wesen der faszinierenden Tiere eingefangen. Ihre Fotos kommen in dem großen Querformat hervorragend zur Geltung. Mit schlichtem Kalendarium, das die Aufnahmen wirken lässt.

Rezensionen zu diesem Buch

Welche ist die schönste Katze?

★★★★★ 

Man kann hier einfach nur ins Schwärmen geraten! So wunderschöne, kristallklare, farbintensive Fotografien von zauberhaften Katzen, eindeutig mit ganz viel Liebe eingefangen, mit noch mehr Können verarbeitet – ach, da schlägt das Katzenliebeherz doch ganz, ganz hoch!

 

Hier findet man keine gestellten Fotos, die für die Tiere Stress bedeuten, sondern Katzen, die in ihrem Lebensraum ungestört agieren. Ob nun schlafend oder dösend, auf Entdeckungstour oder auf dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783840167775
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Heye Kalender
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.