Buch

Katzenkinder Posterkalender 2020 - Monika Wegler

Katzenkinder Posterkalender 2020

von Monika Wegler

Unwiderstehlich: Bezaubernde, verspielte Katzenkinder, fotografiert von der renommierten Tierfotografin Monika Wegler, zieren diesen dekorativen großformatigen Posterkalender. Mit farblich passendem Kalendarium und lustigen kurzen Texten.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein traumhaft schöner Kalender!

★★★★★ 

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich total verrückt nach Katzen bin. Und wie die meisten Menschen schmelze ich bei Katzenkindern nur so dahin. Kein Wunder also, dass ich an diesem Kalender nicht vorbeikam!

 

 Monat für Monat wird man hier von niedlichen, süßen, entzückenden Kitten begleitet. Mal ist es ein einzelnes Bild, mal zwei oder drei pro Kalenderblatt. Dazu gibt es eine kleine Info zum entsprechenden Kätzchen und die Angabe seiner Rasse. Das Kalendarium...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783840166471
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Heye Kalender
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.