Buch

Tierisch gut drauf Postkartenkalender 2020 - Monika Wegler

Tierisch gut drauf Postkartenkalender 2020

von Monika Wegler

Für Tierfreunde mit Humor: Vielseitiger Postkartenkalender mit geliebten Tieren in humorvollen, urkomischen Situationen, fotografiert von der renommierten Tierfotografin Monika Wegler. Zum Sammeln oder Verschicken, als Wandkalender und Tischaufsteller verwendbar. Aus stabilem Papier, mit rückseitigem Postkartenvordruck und Perforation.

Rezensionen zu diesem Buch

Tierische Postkarten

★★★★★ 

Für mich ist dieser Kalender doppelt gut – ich habe jeden Monat ein schlichtes Kalendarium im Blick und das jeweilige humorvolle Tierfoto mit passendem Spruch sorgt für gute Laune. Zudem kann ich am Ende des Monats das zauberhafte Foto ganz oldschool per Post versenden. Da ich gern und regelmäßig Kärtchen verschicke, passt das prima zu mir.

 

Die Spiralbindung des Kalenders ist stabil, da aus Metall, die Karten sind schön stabil, die Perforation sauber und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
13 Seiten
ISBN:
9783840166570
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Heye Kalender
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.