Buch

Die Tränen der verkauften Mädchen - Monika Wurm

Die Tränen der verkauften Mädchen

von Monika Wurm

Der slowakische Bestseller auch endlich in Deutsch. Verpassen Sie nicht die unglaubliche Geschichte von Malaya, dem Mädchen mit den Narben und den wunderschönen goldgelben Augen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Geschichte mit Tiefgang auf jeder emotionalen Ebene

Cover:

Ein Traum der den Glanz und den Stil Dubais verkörpert. Doch so glanzvoll ist das Leben für die Protagonistin Malaya nicht, dennoch verkörpert dieses Cover den nach außen aufrecht erhaltenen Eindruck des Mannes ohne Namen der Versprechungen auf eben solch ein Leben gibt. Wunderschön, stilvoll und emotional. Ein traumhaftes Cover.

 

Meinung:

Malaya ist ein bemerkenswertes Mädchen, dass aufgrund ihrer Lebensverhältnisse schnell hat lernen müssen, unabhängig...

Weiterlesen

Sehr fesselndes Buch!

Meinung zum Cover: Das Cover ist sehr schön aber ich denke ein anderes hätte besser zum Inhalt gepasst.
Meinung zum Inhalt: Puh, ich finde das Buch ist nichts für schwache Nerven. Ich musste es ab und zu einfach ein bisschen zur Seite legen, auch wenn ich eigentlich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Die Geschichte ist sehr packend, man fiebert mit Malaya mit und hofft, dass alles gut geht. Immer wieder frischen ungeahnte Ereignisse die Geschichte auf, es wird nie langweilig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
582 Seiten
ISBN:
9783981733686
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Eisermann Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen