Buch

Die Fährte des Wolfes - Mons Kallentoft, Markus Lutteman

Die Fährte des Wolfes

von Mons Kallentoft Markus Lutteman

Zack Herry hat eine glänzende Karriere bei der Stockholmer Polizei hingelegt. Als Mitglied einer Sonderkommission jagt der junge Polizist die Kriminellen der Unterwelt. Nachts zeigt sich jedoch seine dunkle Seite. Zack hängt in Clubs ab und konsumiert unkontrolliert Kokain. Während ihm die internen Ermittler auf den Fersen sind, versucht er herauszufinden, warum vier thailändische Frauen in einem Massagesalon hingerichtet wurden. Handelten die Mörder aus blindem Frauenhass oder steckt ein rassistisches Motiv dahinter? Doch woher stammen die brutalen Bisswunden am Körper einer der Frauen?

Rezensionen zu diesem Buch

Die Fährte de Wolfes - Der richtige Riecher

Titel: "Die Fährte des Wolfes" 
Da es sich hier um einen Polizei-Krimi handelt, deutet der Name des Buches auf eine spannende Ermittlung hin, die zu dem gesuchten Wolf führen soll. Die Leseprobe verrät nicht, um wen es sich hierbei handelt. 

Cover: 
Neben Autor und Titel ist auf der Buchfront ein Wolf mit orangenen, leuchtenden Augen abgebildet. Es handelt sich um dieselbe Farbe wie die Schrift des Buchnamens und Rand des Werkes. 

Plot: 
Polizeiinspektor Zack...

Weiterlesen

Tiefgehende Thematik.

Zack Herry ist alles andere als ein Vorzeigepolizist. Nachts dröhnt er sich gerne mit den unterschiedlichsten Drogen zu und lässt auf Partys seine dunkle Seite zum Vorschein kommen. Dennoch ist er für seine 27 Jahre beruflich weit gekommen. Zack ist Teil einer Sondereinheit bei der Stockholmer Polizei und jagt Verbrecher. Eines Abends werden asiatische Frauen brutal ermordet und die Sondereinheit wird zum Tatort gerufen, um den Fall zu übernehmen. Schon bald müssen die Ermittler feststellen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783956393044
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Audio Media
Übersetzer:
Christel Hildebrand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen