Buch

Bad At Love - Morgane Moncomble

Bad At Love

von Morgane Moncomble

Der neue Roman von Morgane Moncomble - der New-Adult-Sensation aus Frankreich!

Als Azalée vom Tod ihrer Mutter erfährt, kann sie nicht anders: Sie packt ihre Sachen und kehrt zum ersten Mal seit Jahren zurück in ihre Heimatstadt. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit ein. Doch nicht nur das: Azalée lernt auch ihren neuen Nachbarn Eden kennen. Er ist sexy und geheimnisvoll, und auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, kann sie seinem Charme schon bald nicht mehr widerstehen ...

"Dieses Buch hat mich zutiefst berührt. Es hat mich zerstört und wieder zusammengesetzt ... es ist außerordentlich!" Hope Bookine

Außerdem von Morgane Moncomble:

1. Never Too Close

2. Never Too Late

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783736312562
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Ulrike Werner-Richter
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen