Buch

Never Too Late - Morgane Moncomble

Never Too Late

von Morgane Moncomble

Wer sich als erstes verliebt, hat verloren ...

Die Nacht mit Jason sollte eine einmalige Sache sein. Zoé führt keine Beziehungen, und sie verliebt sich nicht - niemals! Doch dann stehen sich die beiden wenige Tage später plötzlich erneut gegenüber, als sie feststellen, dass ihre besten Freunde in dieselbe Wohnung gezogen sind. Und obwohl Zoé den One-Night-Stand am liebsten vergessen würde, kann sie sich nicht gegen das Kribbeln wehren, das Jasons Nähe in ihr hervorruft. Aber ihr Herz wurde schon einmal gebrochen - kann sie es wirklich ein weiteres Mal aufs Spiel setzen?

"Ich finde keine Worte dafür, wie stark und ergreifend dieser Roman ist!" LA FÉE LISEUSE ET LES LIVRES

Band 2 der fesselnden New-Adult-Reihe aus Frankreich!

Die NEVER-Reihe von Morgane Moncomble:

1. Never Too Close

2. Never Too Late

Rezensionen zu diesem Buch

Handlungstechnisch viel besser als Band 1

Ich fand es im letzten Jahr schön, mit Morgane Moncamble und „Never Too Close“ mal eine französische Vertreterin im New Adult Genre zu haben. Ich fand es sehr interessant, dass es sich trotz des gänzlich anderen Settings dennoch so vertraut anfühlte. Offenbar sind unsere Nachbarländer kulturell doch nicht so weit voneinander entfernt, wie es oft suggeriert wird. Dennoch hat mich „Never Too Close“ nicht restlos überzeugt, denn vor allem inhaltlich hat mich dieser Auftakt zu einer Dilogie echt...

Weiterlesen

Ganz neue Perspektive

„Never Too Late“ ist der zweite Band der New Adult Reihe von Morgane Moncomble.

Nach einem One Night Stand hat Zoé eigentlich nicht vor, Jason jemals wiederzusehen. Dieses Vorhaben misslingt, denn dummerweise stellt sich ein paar Tage später heraus, dass Jason der beste Freund ihres Mitbewohners Loan ist. Ständig laufen sich die beiden über den Weg und Jason lässt keinen Zweifel daran, dass er auch an weiteren Nächten interessiert wäre. Obwohl Zoé keine Beziehung will, kann sie Jasons...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783736311701
Erschienen:
März 2020
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Ulrike Werner-Richter
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.