Buch

Guten Morgen, Miss Happy - Moritz Matthies

Guten Morgen, Miss Happy

von Moritz Matthies

Ein Hund redet Klartext, ein Herrchen rauft sich die Haare. Die meisten Hundebesitzer glauben zu wissen, was ihr treuer Freund denkt. Walter, ein Familienvater Anfang 50, findet es heraus: Seine Hündin, Miss Happy, spricht mit ihm, jeden Morgen, unter vier Augen. Und sie hat nicht nur ihre ganz eigene Sicht auf die Welt, sondern auch immer gleich eine Meinung parat. Zu Diäten, Fake News, Hundehotels, Diktaturen, Selbstbaumöbeln, Versicherungsfragen oder der Rangordnung im Familienrudel ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Hund, eine Familie, ein Haus - und ALEXA

Buchanfang
"Was hältst du davon, wenn ich ein Buch schreibe?" Miss Happy hebt ihren schwarzen Labradorkopf. "Ein Buch? Worüber?"

"Miss Happy", eine junge Labradorhündin, gerade mal ein halbes Jahr jung, ist ein ganz besonderer Hund. Warum? Nun, sie versteht die Menschensprache. Nur verstehen kann sie nur ihr Herrchen Herr Walter. Aus dieser Kommunikation heraus zwischen den beiden ergibt sich im ersten Kapitel die Diskussion, über die beiden ein Buch zu schreiben.
Erzählt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783499276040
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
9.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.