Buch

Und schwarz strömt das Blut - Morten Flink

Und schwarz strömt das Blut

von Morten Flink

Morten Flink, selbst gebürtiger Bonner, nimmt den Leser mit auf einen spannenden und temporeichen Ausflug in die gefährliche Welt zweier Kleinganoven aus der ehemaligen Bundeshauptstadt. Leon Wendt und Max Stumm versinken trotz edler Absichten immer tiefer in dem Morast ihrer kriminellen Vergangenheit. Es geht um Mord, bewaffneten Raub, um Insiderhandel, und schließlich um einen millionenschweren Kunstraub, der all das Übel, welches sie sich und ihren Lieben zufügen, ein für alle Mal beenden soll. Doch gerade als sich ein Ausweg aus der Abwärtsspirale aufzutun scheint, kommt alles anders. Welchen Einfluss nehmen die engagierte Ermittlerin Esther Holm und der zwielichtige Schwerverbrecher Milosz Zaqiri auf das Schicksal der beiden? Gibt es ein Entkommen aus dem Sumpf des Verbrechens?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, fesselnd, toller Plot

 

Und schwarz strömt das Blut" von Morten Flink.

Mit ihrer kriminellen Vergangenheit wollen Max Stumm und Leon Wendt endlich abschließen. Während der eine gerade eine Gefängnisstrafe für den versuchten Totschlag am Vergewaltiger seiner Schwester verbüßt, träumt der andere von einem besseren Leben für seine Familie.
Sie wähnen sich mit ihren Zukunftspläne gerade in Sicherheit, als alles anders kommt.
Mit eisigen Klauen greift der lange Arm der Bonner...

Weiterlesen

Fesselnd bis zum Ende

"Und schwarz strömt das Blut" ist das gelungene Debüt des Autors Morten Flink.

Max Stumm und Leon Wendt wollen mit ihrer kriminellen Vergangenheit abschließen. Aber dann kommt alles anders. Max sitzt gerade seine Haftstrafe ab, die er erhielt, weil er den Vergewaltiger seiner Schwester gerächt hat, als er dazu gezwungen wird einen Mord zu begehen und Leon gerät an einen korrupten Bänker…

In 44 kurzen Kapiteln und insgesamt sechs Strängen wird die Handlung im Wechsel aus den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783748230038
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
tredition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.