Buch

Auf keinen Fall will ich ins All!

von Nadia Budde

Ein Riesenspaß, gleich um die Ecke!

Rezensionen zu diesem Buch

Reime, die einfach Spaß machen

Das sind einfach Reime, wie ich sie liebe und Bilder, die genau zeigen, wovon der Text handelt. Klar, typische Nadia Budde Bilder und Reime wie "ich wollt ich wäre am Südpol im Meer". Klar, der Wunsch kommt von einem der aussieht, wie ein verkleideter Pinguin. "Meine Tochter Monalies sehnt sich ständig nach Paris" Eine Figur mit Zöpfchen und Herzchen auf dem Kleid hat diesen Wunsch. "Und mein schlauer Onkel Heinz will ins Jahr dreitausendeins" Ein Typ mit Raumfahrtkleidung, aber nackten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783779504849
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Peter Hammer Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher