Buch

Flosse, Fell und Federbett - Nadia Budde

Flosse, Fell und Federbett

von Nadia Budde

'Kannst du abends gar nicht schlafen und die Sache mit den Schafen funktioniert nicht mehr bei dir - dann probier ein andres Tier!' Nadia Budde findet viel Amüsantes, das man im Schlafanzug und mit einem hartnäckigen Rest an Energie noch erleben kann: mit Hummeln schummeln, mit Kröten flöten, mit Hasen rasen, mit Muscheln tuscheln ... Natürlich kommt es, nach alledem, wie es kommen muss: Er ist ermattet, der kleine Held, und will endlich nur doch eines - schlafen!

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783779500100
Erschienen:
August 2004
Verlag:
Peter Hammer Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.