Buch

Das Café zum Glück  (exklusiv vorab lesen) - Nadin Maari

Das Café zum Glück (exklusiv vorab lesen)

von Nadin Maari

Verlockender Kaffeeduft und süße Köstlichkeiten - willkommen im gemütlichsten Café der Stadt Sommerliche Feel-Good-Romance zum Verlieben

Coffee to go? Nicht für Claire, deren Herz für ihr gemütliches Café Coffee To Stay schlägt, eine duftende Kaffee-Oase inmitten Berlins. Neben ihrem Café liebt Claire auch ihren Freund Tobias über alles - und das gummibärchengroße Baby in ihrem Bauch. Aber dieses Geschenk bleibt vorerst ihr Geheimnis. Bis zur Nasenspitze mit Glück gefüllt, möchte Claire Tobias schließlich die freudige Nachricht mitteilen. Doch kommt er ihr mit einer eigenen Überraschung zuvor, denn er hat die Chance, einen tollen Job in Kalifornien zu ergattern. Claire muss sich entscheiden: to stay oder to go?

Erste Leserstimmen "Die Sweet Romance-Reihe ist etwas ganz besonderes, ich liebe die Bücher!" "Nadin Maari hat einen unglaublich angenehmen Schreibstil, der die ganze Geschichte perfekt abrundet." "Claire ist warmherzig und aufgeschlossen, sie strahlt eine Wärme aus, die ich nahezu spüren konnte." "eine Geschichte, die genau so im wahren Leben spielen könnte, deswegen konnte ich mich total gut in die Protagonistin hineinversetzen" "Endlich konnte ich den nächsten Teil lesen, das Warten war unerträglich ..."

Weitere Titel dieser Reihe Eine Teestube zum Verlieben (ISBN: 9783960875369) Liebe, Eis und Himbeerstreusel (ISBN: 9783960876175)

Rezensionen zu diesem Buch

Romantik mit Röstaroma

Das Buch „Das Café zum Glück“ von Nadin Maari enthält jede Menge Romantik und Kaffeegenuss. Es ist natürlich auch für Nicht-Kaffeetrinker geeignet. ;)

 

Claire hat ihr geliebtes Café „coffee to stay“ in Berlin. Dort liebt und lebt sie mit ihrem Partner Tobias, ihren Eltern und ihren Freunden sowie den Stammgästen ihrer gemütlichen Kaffeehöhle.

Claire ist sehr zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Café läuft gut. Das nicht nur wegen der Stammgäste, die teilweise in der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783960876205
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Thalia Bücher GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.