Buch

Violet Blue Sky - Nadine Stenglein

Violet Blue Sky

von Nadine Stenglein

Zwei einsame Herzen, eine Verbindung - die Liebe zur Musik Der neue mitreißende Liebesroman von Nadine Stenglein ist endlich da

Violet McLovely träumt schon lange davon Musikerin zu werden. Doch bisher liegt ihr Traum in weiter Ferne, denn ihr fehlt das nötige Geld für ein Musikstudium. Als sie nach dem Tod des weltbekannten Popstars Kevin Jordan Sky jedoch erfährt, dass sie seine Tochter ist, kommt Violet ihrer Musikkarriere einen Schritt näher. Denn der Popstar hat ihr einige unveröffentlichte Songs vermacht, über die Violet verfügen darf. Violet taucht immer tiefer in die Welt ihres Vaters ein, lernt seine Bekannten und Freunde kennen. Darunter befindet sich auch der junge Musiker Payden, der sich schneller in Violets Herz schleicht als ihr lieb ist. Und plötzlich scheint Violet eine ganz neue Welt offenzustehen, in der sie ungekannte Seiten an sich entdeckt. Doch ebendiese neue Welt birgt auch Intrigen, die Violet mehr und mehr gefährlich werden ...

Erste Leserstimmen "ein toller neuer Roman von Nadine Stenglein, der mich wieder voll und ganz in seinen Bann genommen hat" "Violet Blue Sky dreht sich vor allem um Musik und ich ich liebe es, weil der Roman dadurch noch mehr Tiefgang hat!" "tolle Charaktere, ein tolles Setting und eine glamouröse und intrigante Welt, in die der Leser entführt wird" "Von Anfang an habe ich mit Violet mitgefiebert und konnte das Ende kaum erwarten, weil ich ihr das Happy End so sehr wünschte." "Der Roman überzeugt nicht nur mit einem tollen Schreibstil, sondern auch mit detailliert beschriebenen Charakteren ..."

Rezensionen zu diesem Buch

Ein fesselnder Roman

Meine Meinung 

Violet Blue Sky ist ein besonderer Roman, der mich nach nur ein paar Seiten in die Geschichte von Violet gezogen hat.
Der Schreibstil war mehr als nur flüssig und ich konnte mit jeder Seite mehr, die Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung.
Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Violet gezogen. Sie will ihren Traum erfüllen...

Weiterlesen

Zwischen Verlusten, Lügen und der Liebe zur Musik – Violet Blue Sky

Kurzmeinung: Eine bewegende, emotionale & unglaublich schöne Geschichte über das Leben, Verluste, die Liebe und wahre Freundschaft. Klare Leseempfehlung!

 

Inhalt:

Violet träumt schon lange davon Musik zu studieren, doch bisher fehlt ihr das Geld fürs Studium.

Als dann der berühmte Sänger Kevin Sky stirbt, erfährt sie, dass dieser ihr Vater ist, den sie nie kennengelernt hat.

Kevin Sky hat seine Tochter auch in seinem Testament bedacht und vermacht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783960877745
Verlag:
Secret Desires
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.