Buch

Vegan backen kann jeder - Nadine Steuer

Vegan backen kann jeder

von Nadine Steuer

"Vegan Backen kann jeder!" ist das Motto von Nadine "Kupferfuchs" Steuer. Jede Woche zeigt sie auf YouTube in ihrer Küche, dass für leckere Kuchen, Torten, Brote und süße Kleinigkeiten keinerlei tierische Zutaten benötigt werden.

In diesem Buch präsentiert sie über 50 komplett neue und großartige Rezepte inklusive privater Einblicke in ihr persönliches Küchenchaos, ihre liebsten Backhelfer sowie umfangreiche Tipps für alle, die das vegane Backen ausprobieren möchten. Dabei muss es am Ende nicht immer perfekt sein - Hauptsache es schmeckt und bereitet Freude.

Rezensionen zu diesem Buch

Leckere vegane Backideen

Auch wenn ich kein Veganer bin, für neue Backideen kann ich mich immer begeistern !
Mit Nadine Steuer , Bloggerin, hat der Härterverlag ein hochwertiges veganes Backbuch erschaffen, welches mich schon beim Durchblättern begeistert !
Ein großer Bildband, sehr aufwendig und edel in der Gestaltung.
Zum Inhalt....50 tolle Rezepte von Außergewöhnlich bis Klassisch...Ein Backerlebnis mal ohne Ei , Butter und Milch. Die Rezepte sind sehr übersichtlich und verständlich beschrieben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783942906357
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Härter Kinderbuchverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.