Buch

Gilde der Jäger 01 - Nalini Singh

Gilde der Jäger 01

von Nalini Singh

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen - und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, düster, unterhaltsam

In dieser Serie geht es um Engel, Vampire und Vampirjäger. Die Erzengel regieren die Welt und die Vampire sind deren Helfer in allen Lebenslagen. Die Vampire sind für 100 Jahre an ihren Schöpfer gebunden. Sollten sie sich nun lossagen und flüchten treten die Vampirjäger in Aktion. Und eine dieser Jäger ist Elena Deveraux – eine Frau mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Sie besitzt eine Eigenschaft, die ihr diese Tätigkeit enorm erleichtert. Und nun braucht der Erzengel Raphael höchstpersönlich...

Weiterlesen

Genial

"Engelskuss" ist der Auftakt der Reihe "Die Gilde der Jäger" von der Autorin Nalini Singh. 

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, jedoch bin ich wirklich begeistert. Die Autorin hat eine ganz eigene Welt erschaffen, in die man sich leicht reindenken konnte. 

Ehrlicherweise muss ich jedoch sagen, dass das Cover mich nicht wirklich anspricht. Alleine wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, dieses Buch zu lesen jedoch wurde es mir empfohlen und dafür bin ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783802585654
Erschienen:
März 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Petra Knese
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.