Buch

Gilde der Jäger - Engelskrieg - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelskrieg

von Nalini Singh

"Ich verschlinge die GILDE-DER-JÄGER-Bücher. Sie sind perfekt!" SYLVIA DAY

Die Welt der Engel, Jäger und Vampire steht vor dem Abgrund. Eine neue Gefahr hat sich erhoben und bedroht alles, was ist. Gildejägerin Elena Deveraux, der erste Mensch, der zu einem Engel wurde, und ihr Gefährte, der Erzengel Raphael, Herrscher von New York, haben sich unwiderruflich verändert und niemand weiß, wie sich diese Entwicklung auswirken wird. Nie war es so gefährlich, unsterblich zu sein ...

"Nalini Singhs GILDE-DER-JÄGER-Serie überwältigt mit Schönheit und Sinnlichkeit!" HEROES AND HEARTBREAKERS

Band 12 der GILDE DER JÄGER von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Nalini Singh

Rezensionen zu diesem Buch

Es bleibt spannend

Nalini Singh geht mit „Die Gilde der Jäger – Engelskrieg“ nun schon in die zwölfte Runde und ein Ende ist zum Glück nicht abzusehen. Diese Fortsetzung wurde sicher von vielen bereits sehnsüchtig erwartet und die Autorin enttäuscht ihre Fans nicht.

 

Die Gildejägerin Elena Deveraux und ihr Gefährte, der Erzengel Raphael, müssen sich erneut unbekannten Gefahren stellen. Doch dies ist noch gefährlicher als bisher, denn beide haben sich seit dem spannenden Cliffhanger des letzten...

Weiterlesen

Mein Herz ist dein Herz

Nachdem Band 11 wirklich nervenaufreibend geendet hatte, war ich echt gespannt was jetzt in Band 12 passiert.
Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Ich habe mich zu keinen Zeitpunkt gelangweilt.
Elena und Raphael sind die perfekte Einheit, anders kann man das gar nicht mehr beschreiben.
Dieser Band macht es um so deutlicher.
Sie agieren zusammen einstimmig und selbst getrennt von einander sind sie wie eine Einheit. Die Liebe und Besondere Beziehung zwischen den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783736312326
Verlag:
LYX
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.