Buch

Gilde der Jäger - Engelsmacht - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelsmacht

von Nalini Singh

Naasir sehnt sich nach einer Gefährtin, einer Frau, die ihn so liebt, wie er ist: wild und ungezähmt. Von Raphael, dem Erzengel von New York, erhält er einen Auftrag: Naasir soll die Gelehrte Andromeda bei ihrer Suche nach Alexander, einem der Uralten, unterstützen und sie beschützen. Schon bei ihrer ersten Begegnung ist Naasir hingerissen von dem Engel, doch Andromeda hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt, das sie nur unter einer Bedingung brechen wird. Bevor Naasir ihr Geheimnis ergründen kann, wird die Gelehrte entführt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mein Lieblingsband der Reihe!

Achtung: Band 8 einer Reihe!

 

 

Naasir ist anders. Er ist weder nur Vampir noch nur etwas anderes. Einst wurde er von einem wahnsinnigen Engel geschaffen, den er schon als Kind zu Fall brachte. Danach wurde er in der Zufluchtsstätte inmitten von Engelkindern großgezogen. Aber dennoch ist er anders. Jetzt, das spürt Naasir, ist es Zeit seine Gefährtin zu finden. Er ist bereit. Dass er sie finden wird, daran zweifelt Naasir nicht, er wird sie an ihrem Geruch erkennen....

Weiterlesen

Besser als erwartet

Endlich die Geschichte um Naasir. Wer er ist, was er ist und seine Suche nach seiner Gefährtin. Das er genau über diese bei seinen nächsten Auftrag stolpert, weckt in ihm ein entzückendes Knurren aus. Seine Liebste ist genau wie er sich vorgestellt hat, doch hat sie ein Geblüte abgelegt welches noch ehrenhaft gebrochen werden muss. Naasir soll Andromeda helfen den Uralten Alexander ausfindig zu machen, eigentlich ein Verbot wenn ein Erzengel schläft. Doch man befürchten das Lijuan vor hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783736301542
Erschienen:
April 2016
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Dorothee Danzmann
9.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.