Buch

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman - Nancy Greyman

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman

von Nancy Greyman

Dieses E-Book entspricht 184 Taschenbuchseiten ...

Lucy und Joseph sind ein Paar. Eines Abends wird Lucy auf einer Party von gleich zwei Männern rangenommen: von Joseph und dessen Freund Gabriel. Sie versucht, sich zu wehren, doch die Lust und die Männer sind zu mächtig. Selbst die Flucht ins Paradies hilft nicht, den sexuellen Gelüsten der Männer zu entfliehen. Ihre sinnlich-dominanten Spielchen wecken ungeahnten Genuss und unermessliches Begehren in Lucy. Sie dreht den Spieß um und präsentiert sich als lustvolle Verführerin. Doch wieder zu Hause angekommen, muss Lucy sich der Realität stellen und der Frage: Kann eine Beziehung zu zwei Männern auf Dauer gut gehen?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

                     

Lucy stritt sich öfters mit ihrem Freund Joseph wegen seiner Arbeit. Sein Freund Gabriel merkte das und wollte von Lucy wissen was los sei.  Er führte sie durch den vollen Club in dem sie waren in einen leeren Raum und schloss ab.

Aber sie sagte nichts sondern versuchte zu entkommen, da drängte er sie an eine Wand und küsste sie. Er brachte sie auf die Dachterrasse wo dann noch Joseph dazu kam. Beide Männer streichelten sie und brachten sie zu einem...

Weiterlesen

Trotz unsympathischer Charaktere ein gutes Buch!

 

*Erster Satz des Buches*
"Ich stand am Rand der Tanzfläche, als plötzlich Gabriel neben mir auftauchte."

*Infos zum Buch*
Seitenzahl: 184 Seiten
Verlag:  Blue Panther books
ISBN: 978-3862779840
Preis: 9,99 € (Broschiert) / 9,90 € (Ebook)

*Infos zum Autor*
"Nancy Greyman wurde 1982 in Baden-Württemberg geboren und lebt und liebt derzeit auf einem Vulkan im Vogelsberg. Bereits als 12-Jährige verfasste sie Geschichten. Während sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862779857
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.